Blick aus meinem Fenster
bastian mein bastian

das beste was mir je passiert ist.. das bist du.. perfekt in jeder hinsicht.. einfühlsam.. so lieb so schüchtern.. so unbeshcreiblich gut zu mir! du bist auch für mich das größte auf der welt. das alleer aller größte was würde ich blos ohne dich tun? du bist mein ein und alles im moment...ich bin so unendlich froh dass du da bist, denn du bringst mir das was ich nie hatte.. noch nie war jemand einfach nur gut zu mir. du tust so gut! deine berührungen, deine sorgen deine komplimente. alles unbeschreiblich schön und fast unerträglich wunderbar für mein herz und meine seele. die bste medizin und gleihczeitig die schlimmste krankheit, denn ich werde niemals nie von dir loskommen! das weiß ich! nie wird wieder jemand so zu mir sein wie du. niemand ist wie du und niemand wird mir je wieder so viel bedeuten.. ich habe eine solche nagst dich zu verlieren.. und vielleicht verliere ich dich auhc durch mich selbst. ich fange dich schon an zu verlieren wenn cih das hier schreibe ..aber cih muss docg! ich habe solche sorgen...solche unendlcih großen sorgen! vor allem.. meinen gefühlen, den deinen und denen der anderen.. gefühle bewegen alles auf der welt.. das woraus alles entsteht sind sie...die gefühle. und deshalb lässt mich das keine sekunde ruhen.. nicht einmal im schlaf..denn du bist bei mir.. immer...gestern heute morgen.. du bist meine gedanken..meine seele ich habe dich! ich ahbe dich ich habe dich aich habe dich!!!! unfassbar ....ich.....ich kann es nicht gleuben...ich werde es nie glauben können! did you see the way he looked at me? hes got me
24.9.07 00:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de